Die Ufer der Wirklichkeit

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Die Ufer der Wirklichkeit
Die Ufer der Wirklichkeit
Wertung wird geladen

"Mit Hugh Walker habe ich eine Figur erschaffen, die nicht innehält, wenn die Pfade der Wirklichkeit enden." So sagt Franz Laudmann, der sich zum Gott über die Welt MAGIRA aufgeschwungen hat. MAGIRA - das ist eine große Spielplatte, auf der das Ewige Spiel ausgetragen wird. Aber während die Spieler ihre Züge machen, ergreifen die Mächte von Licht und Finsternis von ihnen Besitz. Um zu verhindern, dass die Finsternis auf die Wirklichkeit übergreift, muss sich der Schöpfer des Spiels selbst in die Welt seiner Fantasie begeben. Es ist ein gefährlicher Weg, und keiner weiß, wohin er führen wird ...

Mit diesem Band findet der MAGIRA-Zyklus nach mehr als dreißig Jahren sein Ende - welches weit seltsamer und überraschender ist, als der Leser es in seinen dunkelsten Träumen erahnt.

 

Die Ufer der Wirklichkeit

Hugh Walker, Bastei-Lübbe

Die Ufer der Wirklichkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Ufer der Wirklichkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery