Das vergessene Portal

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Ricourd war einst ein Held und sein Volk, die geheimnisvollen Aronnd, blickte zu ihm auf. Doch dann fiel er in Ungnade und man schickte ihn ins Exil, weit weg von der Heimat, nach Gimrochon. Aber jetzt, in Zeiten allerhöchster Gefahr, erinnern sich die Weisen von Aronndar ihres Helden plötzlich wieder und er erhält endlich die Chance, die lange Zeit der Verbannung zu beenden. Denn das Demonwright, eine uralte, abgrundtief böse Macht, schickt sich an, mit Hilfe eines längst vergessenen Portals nach der Welt zu greifen. Ricourd stellt sich der todbringenden Herausforderung, gemeinsam mit seinen jungen Gefährten. Doch er ahnt nicht, dass sich das Verderben längst an seine Fersen geheftet hat ...

Das vergessene Portal

Das vergessene Portal

Deine Meinung zu »Das vergessene Portal«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery