Der zeitlose Winter

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Der zeitlose Winter
Der zeitlose Winter
Wertung wird geladen

Der Weltuntergang zieht herauf. Die Ozeane sind zu ewigem Eis erstarrt, der Funkverkehr ist weltweit zusammengebrochen. Menschen und Maschinen mutieren zu mythischen Ungeheuern. Die ganze Erde wird zum Schauplatz von Ereignissen, die ihre Wurzeln in den Legenden der Edda haben. Da macht der Schiffsjunge Fischmehl eine ungewöhnliche Entdeckung. In einem Karton im Laderaum der La Lechera findet er einen sprechenden menschlichen Schädel:. »Gestatten, Wasily Strugatski, Sänger und Geschichtenerzähler.« Eine wahnwitzige Reise nimmt ihren Anfang: Fischmehl, Wasilys Kopf und der Pilot Hammurabi machen sich auf die Suche nach dem einzigen Menschen, der das Schicksal der Welt vielleicht noch wenden kann.

Der zeitlose Winter

James A. Owen, Festa

Der zeitlose Winter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der zeitlose Winter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery