Ewige Verdammnis

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Ewige Verdammnis
Ewige Verdammnis
Wertung wird geladen

»Das sind nichts als dumme Kinder«, höhnt der eiskalte Lord Loss - und ahnt nicht, dass er über seine mächtigsten Feinde spricht. Denn wenn Grubbs Grady, Kernel Fleck, der magische Portale öffnen kann, und Mec, das Druidenmädchen aus der Vergangenheit, sich verbünden würden, könnten sie den Dämonenfürsten vernichten. Doch dafür müssen sie erst einen Weg zueinander finden. Wird es den Kindern gelingen - oder droht ihnen ewige Verdammnis?

Ewige Verdammnis

Darren Shan, Droemer-Knaur

Ewige Verdammnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ewige Verdammnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery