Die Glasfalle

Erschienen: Januar 1962

Wertung wird geladen

Eine Militärmacht auf einem fremden, besiedelten Planeten. Soldaten stehen unter Drogen und führen bereitwillig die Befehle des Kommandanten aus. Soldat Phil Abelsen erkennt erschrocken seine Abhängigkeit und die Sinnlosigkeit eines Systems, dessen militärische Exerzierungen bis in alle Ewigkeit weitergeführt werden, denn ein Krieg kann niemals mehr ausbrechen: Aus einem dunklen Grund ist der Soldatenplanet die letzte menschliche Zivilisation. Phil erkennt den einzigen Ausweg: Er muss den Kommandanten töten...

Die Glasfalle

Die Glasfalle

Deine Meinung zu »Die Glasfalle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery