Der Elfenbeinturm

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
Der Elfenbeinturm
Der Elfenbeinturm
Wertung wird geladen

Eine Welt. Ein Herrscher. Ein Gehirn. Die Erde ist überbevölkert und wird von einem Elektronengehirn gelenkt. Ihr droht immer mehr die Vermassung und die Preisgabe jeglicher individueller Werte. Nur eine Gruppe von Idealisten und Abenteurern plant eine Revolution. Doch je weiter der Aufstand fortschreitet, desto tiefer frisst sich die Erkenntnis in die Herzen der Aufständischen: Das System ist nicht zu brechen, jede Handlung führt zu einer grausamen Endlosschleife - einem Teufelskreis ...

Der Elfenbeinturm

Herbert W. Franke, Goldmann

Der Elfenbeinturm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Elfenbeinturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery