Transpluto

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1982
Transpluto
Transpluto
Wertung wird geladen

Ein Raumschiff auf der Expedition an die berechneten Grenzen unseres Universums. Merkwürdigen Phänomenen sehen sich die Männer und Frauen des Schiffes im All gegenüber. Gibt es draußen in der Leere, wo nichts sein sollte, etwa auch Planeten? Sogar solche mit irdischem Abfall? Die klassische, so wie die Einsteinsche Physik, scheint aus ihren Fugen geraten zu sein ...

Transpluto

Herbert W. Franke, Suhrkamp

Transpluto

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Transpluto«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery