Die Kälte des Weltraums

Erschienen: Januar 1984

Wertung wird geladen

Eine neue Eiszeit ist ausgebrochen; lediglich bescheidene Reste der menschlichen Bevölkerung leben noch in Raumstationen und in Siedlungen auf dem Mond. Auf einer einsamen Bergspitze liegt ein Hotel, das im Sommer als Erholungszentrum für Touristen dient. Im Winter ist es normaleweise verlassen, doch diesmal sind einige zurückgeblieben. Sie gehören zu denjenigen, die kürzlich aus dem Kälteschlaf geweckt wurden, einem Schlaf, der seinen Beginn vor der Eiszeit hatte ...

Die Kälte des Weltraums

Die Kälte des Weltraums

Deine Meinung zu »Die Kälte des Weltraums«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery