Endzeit

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1985
Endzeit
Endzeit
Wertung wird geladen

In 70.000 Jahren sind auf der Erde nur noch wenige Regionen bewohnbar - in abgedichteten Arealen, in Kuppelstädten. Längst ist die Wissenschaft zu einem Spiel der Computer geworden, die Technik läuft im Verborgenen ab. In dieser klaustrophobischen Welt sucht Andres, auch Ramses genannt, den Weg zurück in die Freiheit ...

Endzeit

Herbert W. Franke, Suhrkamp

Endzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Endzeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery