Hiobs Stern

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Irgendwo, an einer Stelle, die niemand kennt, soll es noch Gefängnisse geben - aus einer Zeit, als man Verbrecher nicht zu heilen versuchte, sondern sie ihrer Freiheit beraubte, Kerkerzellen, Verliese, ein Dahinvegetieren bei Wasser und Brot, fern der Sonne und dem Licht ...

Hiobs Stern

Hiobs Stern

Deine Meinung zu »Hiobs Stern«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery