Zentrum der Milchstraße

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1990
Zentrum der Milchstraße
Zentrum der Milchstraße
Wertung wird geladen

Jetzt sind es keine Glaswände mehr, sondern Fenster. Direkt vor ihnen, dort, wo vorhin der große Bildschirm war, können sie direkt in den Sternenraum blicken. Und die Sterne bewegen sich nun auf sie zu, zuerst langsam, dann immer schneller - bis sie sich inmitten eines allesumfassenden Strahls von Sternen befinden.

Zentrum der Milchstraße

Herbert W. Franke, Suhrkamp

Zentrum der Milchstraße

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zentrum der Milchstraße«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery