Kontinuum 1

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Kontinuum - das Zusammenhängende ...
eigentlich ein Paradox, dass es einen Beginn und sicher auch ein Ende hat. Der Name sagt eigentlich nichts über das Thema: Science Fiction, und zwar als bunter Querschnitt internationaler Aktivitäten, in dem auch deutsche Autoren ihren Platz finden sollen

  • Herbert W. Franke: Kontinuum
  • Friedrich Hagemeyer: Drachenspuren
  • Werner Zillig: Katharina
  • Guiseppe O. Longo: Der biologische Computer
    Il Calcolatore Biologico
  • Reinmar Cunis: Polarlicht
  • Olga Larionowa: Am Meer, dort, wo die Welt zu Ende ist
  • Herbert W. Franke: Alien. R.H.Giger
Kontinuum 1

Kontinuum 1

Deine Meinung zu »Kontinuum 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery