Kontinuum 3

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Muss gute Science Fiction pessimistisch sein? Gute Science Fiction, wenn sie auch in fernen Zeiten und Räumen angesiedelt ist, hat stets einen Bezug zur Gegenwart, und wahrscheinlich sind es negative Erwartungen im Hinblick auf die weitere Entwicklung unserer Welt, die sich hier ausdrücken.

  • Gardner Dozois: Morgenkind
    Morning Child
  • Renato Pestriniero: Über einige Helden
    Di alcuni eroi
  • Michael Moorcock: Der Berg
    The Mountain
  • Jürgen Höpfner: Karneval in Bio-Bio
  • Werner Zillig: Wir, die Künstler, aber lachen
  • Antonio Bellomi: Der Häretiker
    L'eretico
Kontinuum 3

Kontinuum 3

Deine Meinung zu »Kontinuum 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery