• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
Kontinuum 4

Jetzt war das Zeug in seinem Blut, jetzt füllte es sein Herz aus ... Er sah ins Publikum. Ein Schock durchfuhr ihn, als der Scheinwerfer über die Menge glitt. Wachsbleich betrachtete er die grotesken Wesen, die sich krampfartig zuckend nach einem verrückten Rhythmus bewegten, hilflose Opfer seiner Musik. Ihre blutroten Glieder zappelten in der Luft, ihre wackelnden Köpfe sahen wie Pilze aus. Eine entsetzliche Halluzination ... In diesem Band finden Sie spannende, skurrile, psychedelische und exotische Erzählungen aus den USA, Schweden, Belgien, Ungarn, der BRD und Österreich.

• Gerd Maximovic: Halifax und die Piraten
  • Jack McDevitt: Versprechen muß man halten