Kontinuum 4

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Kontinuum 4
Kontinuum 4
Wertung wird geladen

Jetzt war das Zeug in seinem Blut, jetzt füllte es sein Herz aus ... Er sah ins Publikum. Ein Schock durchfuhr ihn, als der Scheinwerfer über die Menge glitt. Wachsbleich betrachtete er die grotesken Wesen, die sich krampfartig zuckend nach einem verrückten Rhythmus bewegten, hilflose Opfer seiner Musik. Ihre blutroten Glieder zappelten in der Luft, ihre wackelnden Köpfe sahen wie Pilze aus. Eine entsetzliche Halluzination ... In diesem Band finden Sie spannende, skurrile, psychedelische und exotische Erzählungen aus den USA, Schweden, Belgien, Ungarn, der BRD und Österreich.

  • Gerd Maximovic: Halifax und die Piraten
  • Jack McDevitt: Versprechen muß man halten
    Promises to Keep
  • Herbert W. Franke: Start zum Paradies
  • Bertil Martensson: Rock'n Roll und die Marsmenschen
    Rock'n Roll och Marsianer
  • Sandor Horvath: Das verlorene Geheimnis
    Al elveszett Titok
  • Jeff Duntemann: Der Wächter
    Guardian
  • Bernard Richter: Böliman Imperator
  • Julien C. Raasveld: Türme aus dem Nichts
    De Toren van nergens
Kontinuum 4

Herbert W. Franke, Ullstein

Kontinuum 4

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kontinuum 4«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery