Die heiligen Inseln

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Die Bewohner Holands werden von ihrem tyrannischen Herrscher unterdrückt. Als die Freiheitskämpfer sich gegen ihn auflehnen, kann der junge Mitt es kaum erwarten, eine tragende Rolle in der Verschwörung zu spielen. Schließlich ist der Tyrann schuld am Tode seines Vaters. Doch der Anschlag geht schief, und plötzlich steht Mitt alleine in einer Welt voller Gefahren und voller Feinde ...

Die heiligen Inseln

Die heiligen Inseln

Deine Meinung zu »Die heiligen Inseln«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery