Der Fluss der Seelen

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Tanaqui und ihre Geschwister sind nach dem Tode ihrer Eltern ganz auf sich alleine gestellt. Als die Leute im Dorf sich gegen sie verschwören und sie der Zauberei anklagen, müssen sie fliehen. Ihre abenteuerliche Flucht zum Meer führt sie über den Fluss der Seelen, wo dunkle Mächte auf sie lauern. Tanaqui muss erkennen, dass sie eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den bösen Zauberer Kankredin spielt - und dass sie tatsächlich über magische Fähigkeiten verfügt ...

Der Fluss der Seelen

Der Fluss der Seelen

Deine Meinung zu »Der Fluss der Seelen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery