Die Krone von Dalemark

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Mitt hat endlich den Norden Dalemarks erreicht - und ist enttäuscht: Der Norden kommt ihm nicht freier vor als Holand im Süden, das Land aus dem er fliehen musste. Als er einen Mord begehen soll, um seine Freunde zu retten, muss er erneut die Flucht ergreifen. Zwei seltsame Fremde schließen sich ihm an: ein schweigsamer, junger Musiker namens Moril und das Mädchen Maewen, das aus einer anderen Zeit zu stammen scheint. Das Schicksal der drei ist eng miteinander verwoben, denn sie besitzen den Ring, das Schwert und den Kelch, die Gaben des Adlon die einzigen Waffen gegen den bösen Zauberer Kankredin ...

Die Krone von Dalemark

Die Krone von Dalemark

Deine Meinung zu »Die Krone von Dalemark«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery