Neun Leben für den Zauberer

Erschienen: Januar 1981

Wertung wird geladen

Aus Gwendolen wird mal was ganz Besonderes, sagen alle. Und tatsächlich: eines Tages steht ein Fremder vor ihrer Tür, und bringt sie und ihre Schwester Cat in das Schloss des Zauberers Chrestomanci. Aber Gwendolen ist enttäuscht: anstatt zaubern, lernen die Geschwister rechnen und schreiben... Gwendolen will beeindrucken: sie zaubert also von morgens bis abends, um Chrestomanci zu beweisen, was für eine fabelhafte Hexe sie ist.

Neun Leben für den Zauberer

Neun Leben für den Zauberer

Deine Meinung zu »Neun Leben für den Zauberer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery