Zauberstreit in Caprona

Erschienen: Januar 1983

Wertung wird geladen

Über der Stadt Caprona liegt ein böser Fluch: Langsam verlieren die Montanas und die Petrocchis, beide altehrwürdige Zauberfamilien, und seit Jahrhunderten in alter Feindschaft miteinander verbunden, an Zauberkraft. Und wenn keiner mehr zaubern kann, sieht es mau aus mit der Verteidigung des Herzogtums gegen die Nachbarstädte... Deshalb setzen sich die Kinder Tonino Montana und Angelica Petrocchi über alte Feindschaften hinweg und versuchen zusammen herauszufinden, was die Ursache der schwindenden Kräfte ist. Aber als sie dem Rätsel auf der Spur sind, werden sie gefangen genommen...

Zauberstreit in Caprona

Zauberstreit in Caprona

Deine Meinung zu »Zauberstreit in Caprona«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery