Sieben Tage Hexerei

Erschienen: Januar 1984

Wertung wird geladen

"Jemand in dieser Klasse ist ein(e) Hexe(r)" steht auf dem Zettel, der mitten zwischen den Geographieheften liegt. Keine ganz ungefährliche Anschuldigung im Larwood-Internat, in dem Hexen und Zauberer unerbittlich verfolgt werden. Wer hat das geschrieben, und vor allem, wer ist damit gemeint? Nan, Charles und Nirupam machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und erleben dabei eine ganze Menge Überraschungen, die mehr als nur den Stundenplan durcheinander bringen. Schließlich kann nur noch der Chrestomanci helfen.

Sieben Tage Hexerei

Sieben Tage Hexerei

Deine Meinung zu »Sieben Tage Hexerei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery