Von Irgendwo nach Fastüberall

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Als Christopher erfährt, dass er neun Leben hat und deshalb der nächste Chrestomanci werden soll, ist er zunächst wenig begeistert. Schließlich hat er ganz andere Pläne für seine Zukunft: Cricket-Profi möchte er werden und ansonsten lieber die "Irgendwos" durchstreifen, seine geheimen Traumwelten. Aber schnell wird ihm klar, dass er dem Schicksal nicht so einfach entkommen kann - und dass es manchmal ganz praktisch ist, mehrere Leben zu haben...

Von Irgendwo nach Fastüberall

Von Irgendwo nach Fastüberall

Deine Meinung zu »Von Irgendwo nach Fastüberall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery