Von Irgendwo nach Fastüberall

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Von Irgendwo nach Fastüberall
Von Irgendwo nach Fastüberall
Wertung wird geladen

Als Christopher erfährt, dass er neun Leben hat und deshalb der nächste Chrestomanci werden soll, ist er zunächst wenig begeistert. Schließlich hat er ganz andere Pläne für seine Zukunft: Cricket-Profi möchte er werden und ansonsten lieber die "Irgendwos" durchstreifen, seine geheimen Traumwelten. Aber schnell wird ihm klar, dass er dem Schicksal nicht so einfach entkommen kann - und dass es manchmal ganz praktisch ist, mehrere Leben zu haben...

Von Irgendwo nach Fastüberall

Diana Wynne Jones, Carlsen

Von Irgendwo nach Fastüberall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von Irgendwo nach Fastüberall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery