Die Merlin Verschwörung

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Das Komplott der Höflinge Als der große Merlin der Inseln von Blest zu Grunde geht, ahnt niemand, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Nur das Mädchen Roddy und Grundo, zwei Pagen aus des Königs Gefolge, entdecken die grausame Wahrheit. Sie enttarnen die Verschwörung einiger Höflinge, die Macht und Magie im Reich an sich reißen wollen. Roddy gewinnt Nick, den Zauberlehrling aus einer anderen Welt, für ihre abenteuerliche Mission. Die Gefahren sind unermesslich, und wenn die drei Kinder die Verschwörer nicht aufhalten können, wird das furchtbare Folgen haben...

Die Merlin Verschwörung

Die Merlin Verschwörung

Deine Meinung zu »Die Merlin Verschwörung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery