Jenseits des Nebelmeers

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
Jenseits des Nebelmeers
Jenseits des Nebelmeers
Wertung wird geladen

"Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben." Diese düstere Prophezeiung bekam Ronan von Eldaran, dem Seher, obwohl die Bewohner Rhivaniyas glauben, dass nun endlich Ruhe und Frieden in ihrem Land eingekehrt sind. Doch eines Tages taucht plötzlich Diorin, der Zwerg, mit haarsträubenden Neuigkeiten auf. In einem geheimnisvollen Land jenseits des Nebelmeers wurden die Zwerge versklavt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen, die Bruderschaft der Maganer, tyrannisieren das Volk. Um ihrem Freund Diorin und dem Volk der Zwerge zu helfen, brechen Yana, Ronan und ihre Freunde zu einer gefährlichen Reise in ein fernes, unbekanntes Land auf. Aus einer Abenteuerreise wird schnell ein Kampf ums Überleben, aber auch ein Kampf gegen eine neue Dimension der Hilflosigkeit und Verzweiflung.

Jenseits des Nebelmeers

Aileen P. Roberts, -

Jenseits des Nebelmeers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jenseits des Nebelmeers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery