Herz im Stein

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Herz im Stein
Herz im Stein
Wertung wird geladen

Eine Großstadt, die an Wien erinnert, nach der Jahrtausendwende. In den Ghettos der verkommenen Außenbezirke hängen viele Menschen einem alten Aberglauben an, sie opfern in einer Kirche einem geheimnisvollen Dämon. Die Kriminalbeamtin Sophie Anderland entdeckt Grausiges in einem Brunnenschacht: eine Urne, in der etwas lebt...

Herz im Stein

Barbara Büchner, Heyne

Herz im Stein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herz im Stein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery