Herz im Stein

Erschienen: Januar 2000

Wertung wird geladen

Eine Großstadt, die an Wien erinnert, nach der Jahrtausendwende. In den Ghettos der verkommenen Außenbezirke hängen viele Menschen einem alten Aberglauben an, sie opfern in einer Kirche einem geheimnisvollen Dämon. Die Kriminalbeamtin Sophie Anderland entdeckt Grausiges in einem Brunnenschacht: eine Urne, in der etwas lebt...

Herz im Stein

Herz im Stein

Deine Meinung zu »Herz im Stein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery