Das Imperium der Drachen

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Unheil braut sich über dem Imperium der Drachen zusammen. Angestiftet von einem abtrünnigen Himmlischen, dem gelben Leichenstern Gurundir, sammeln sich alle bösen Mächte auf Chatundra zum Kampf gegen den doppelten Thron. Kaiserin Karenna und die Großdrachin Kylaila wissen bald nicht mehr, wie sie der Vernichtung entgehen können. Drei Auserwählte sollen das Kaiserreich retten, aber nur zwei davon sind zu finden; der dritte bleibt verschollen. Und die Zeit drängt, denn bald erreicht Gurundir den Zenit des Himmels und damit seine größte Macht.

Das Imperium der Drachen

Das Imperium der Drachen

Deine Meinung zu »Das Imperium der Drachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery