Drachenmagier

Auf dem Weg zu einem Strafplaneten strandet eine Gruppe Gefangener auf einer unwirtlichen Welt. Das Wasser eines Vulkansees verleiht den Neuankömmlingen ewige Jugend und ein Leben ohne Schmerzen. Sie selbst aber übertragen eine unheilbare Krankheit auf jedes andere Lebewesen. Zwei Magier und ein Werwolf beschließen, in ihre Welt der fünf Sonnen zurückzukehren. Doch ihr Weg ist weit und gefährlich. Denn sie haben die Rechnung ohne Kampfdrachen, Vampirinnen und andere magische Feinde gemacht, die sich ihnen mit aller Entschiedenheit entgegen stellen.

Barbara Büchner, Piper