Erschienen: Januar 2006

Teil 2 der Terminal Trilogie. Im Würgegriff des Lebens. Aus der Zwischenwelt Terminal zurückgekehrt, begegnet die gescheiterte Selbstmörderin dem Dämon des Lebens in der Psychiatrie. Die Terminal-Trilogie findet eine würdige Fortsetzung. Michelle, gerade dem Freitod "entsprungen", findet sich in einer Klinik für Suizidgefährdete wieder. Ein Agent des Bösen verbreitet dort Lügen, Täuschung und Beklemmung. Michelle steht am irdischen Grenzposten zu einer Parallelwelt. Ein Roman, dem Sie nur entfliehen können, wenn Sie ihn zur Seite legen. Michelle und Maike kämpfen an allen Fronten. Die Doppelwelt macht es beiden schwer, zehrt an der Existenz und konfrontiert gleichzeitig Sie, den Leser, mit dem Ursprung des Bösen.

Deine Meinung zu »Die Insel. Rückkehr nach Terminal«