Die Sklaven des Traumfressers

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Die Welt der Traumloskgeit ist eine traurige Welt. Fast alle Menschen sind lustlos, niedergeschlagen, haben schon längst resigniert und jede Widerstandkraft verloren. Und der Rat der Sieben sorgt dafür, dass das auch so bleibt. Er versucht es wenigstens, aber er hat nicht mit Tanja, Dennis und Robert gerechnet. Die drei werden von einigen Aufständischen aus unserer Welt entführt. Sie sollen den Menschen ihre Träume wiedergeben und helfen, den Rat der Sieben zu besiegen. Erst dann dürfen sie in ihre eigene Welt zurück. Eine große Aufgabe! Können sie das schaffen?

Die Sklaven des Traumfressers

Die Sklaven des Traumfressers

Deine Meinung zu »Die Sklaven des Traumfressers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery