Die Seele des Stahls

Erschienen: Januar 2009

Wertung wird geladen

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Todeswind ist Gonji Sabataké in die Stadt Vedun am Fuß der Karpaten gelangt. Dort herrscht der unbesiegbare König Klann, der sieben Leben hat. Die Rebellion, die Gonji gegen ihn anzettelt, wird niedergeschlagen. Der Samurai will der Schande wegen Seppuku, rituellen Selbstmord, begehen. Doch zuvor schwört er, den Verräter in den eigenen Reihen zu finden, der in den Diensten des dunklen Zauberers Mord steht, welcher Freund und Feind wie Puppen an seinen Fäden führt.

Die Seele des Stahls

Die Seele des Stahls

Deine Meinung zu »Die Seele des Stahls«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery