Der Zauber der Elben

  • Schneider
  • Erschienen: Januar 2009
Der Zauber der Elben
Der Zauber der Elben
Wertung wird geladen

Wieder einmal setzen die Elbenzwillinge Daron und Sarwen alles daran, ihre Heimat vor Unheil zu schützen. Die Bösewichte aus den ersten beiden Bänden machen gemeinsame Sache, um mit vereinten bösen Kräften endlich die Macht im Elbenreich zu erringen: Der geflüchtete Magier Jarandil und der unheimliche Knochenherrscher von Skara schmieden einen bösen Plan und denken gar nicht daran, ihr finsteres Vorhaben aufzugeben.

Der Zauber der Elben

Alfred Bekker, Schneider

Der Zauber der Elben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zauber der Elben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery