Das Buch Edro

  • Basilisk
  • Erschienen: Januar 2002
Das Buch Edro
Das Buch Edro
Wertung wird geladen

Es waren die unerträglichen Träume, die Edro von Dakor dazu veranlassten, die Inseln des Nordens zu verlassen, alles hinter sich zu lassen und zu einem Vagabunden auf der Suche zu werden. Er musste jenes Land finden, das er in seinen Träumen gesehen hatte. Jenes Land, das auf keiner Karte verzeichnet zu sein schien, von dem aber Reisende und Seefahrer berichtet hatten. Es trug viele Namen. Das LAND DER SEELEN war einer davon. Ein anderer lautete Dhum...

Das Buch Edro

Alfred Bekker, Basilisk

Das Buch Edro

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Buch Edro«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery