Söldner der Galaxis

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1970
Söldner der Galaxis
Söldner der Galaxis
Wertung wird geladen

Donal Graeme ist der Dorsai aller Dorsai, das Endglied einer genetischen Entwicklung, die den Ideal typus des Soldaten hervorbrachte. Er ist ein meisterlicher Stratege und Feldherr, ein Mann, der seine Umwelt umfassend wahrnehmen und alle Konsequenzen seines Handelns im voraus berechnen kann. Aber Kriegführen ist für ihn nur ein Handwerk, das er perfekt beherrscht, und beileibe kein Selbstzweck. Sein Ziel ist die Wiedervereinigung aller Splitterkulturen der Menschheit - ein Ziel, von dem ihn nichts abbringen kann

Söldner der Galaxis

, Moewig

Söldner der Galaxis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Söldner der Galaxis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery