Unter dem Banner von Dorsai

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1982
Unter dem Banner von Dorsai
Unter dem Banner von Dorsai
Wertung wird geladen

Dorsai ist die Heimatwelt der Kriegerkaste in einem Universum der Spezialisten. Ein Mann auf der ausgezehrten Erde träumt davon, die Spezialisten wieder zu einem neuen Ganzen zu vereinen, und legt die Fundamente für dieses gigantische Werk. Aber ein anderer Mann, Berichterstatter der Gilde der Nachrichtendienste, träumt von weniger idealistischen Dingen. Er hat sein Talent entdeckt, andere Menschen und Ereignisse zu manipulieren. Er lebt dabeinurfürseine Karriere-und seinen Haß. Er will die Quäkerweiten vernichten, und um dieses Ziel zu erreichen, schreckt er vor keinem Mittel und keinem Menschenopfer zurück...

Unter dem Banner von Dorsai

, Moewig

Unter dem Banner von Dorsai

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter dem Banner von Dorsai«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery