Vom Geist der Dorsai

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1983
Vom Geist der Dorsai
Vom Geist der Dorsai
Wertung wird geladen

Aus den verschiedenen philosophischen, religiösen und merkantilen Aspekter der menschlichen Zivilisation sind Splitterkulturen entstanden, die sich im All ausgebreitet haben und auf ihren eigenen Welten ihren Weg zur Vervollkommnung gehen. Eine dieser Welten der Spezialisten ist Dorsai. Hier leben die Krieger, die Strategen, die Legionäre, die für die anderen die Dreckarbeit verrichten. Aber Dorsai hat nicht nur das Kriegshandwerk zu einer strategischen Kunst vervollkommnet, sondern auch ein eigenes Selbstbewußtsein, eine eigene Moral und ein unbestechliches Ehrgefühl entwickelt. Von diesem GEIST der Dorsai erzählt dieser Band, das vierte von insgesamt sechs in sich abgeschlossenen Dorsai-Büchern.

Vom Geist der Dorsai

, Moewig

Vom Geist der Dorsai

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vom Geist der Dorsai«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery