Der Drache, der Graf und der Troll

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
Der Drache, der Graf und der Troll
Der Drache, der Graf und der Troll
Wertung wird geladen

Verrat lauert hinter den Mauern der Festburg, wo der Graf von Somerset ein rauschendes Fest gibt. Ein Heer landgieriger Trolle belagert das Schloß von außen, während schurkische Höflinge das Vertrauen ihres Herrn schändlich mißbrauchen. Da schlägt die Stunde des Drachenritters Sir James. in einem Kräftemessen, das weder Ritter noch Drache gewinnen können, lehrt er die dunkelsten Mächte das Fürchten.

Der Drache, der Graf und der Troll

, Heyne

Der Drache, der Graf und der Troll

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Drache, der Graf und der Troll«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery