Der Drache und der Wurzelkönig

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Der Drache und der Wurzelkönig
Der Drache und der Wurzelkönig
Wertung wird geladen

In einer mittelalterlichen Parallelwelt will sich Jim Eckert alias Sir James von Malencontri häuslich einrichten. Doch das Chaos bricht über die Idylle herein: Geheimnisvolle Löcher unterhöhlen Schloß und Forst; der Pflegesohn wird gekidnappt, und Oberzauberer Carolinus verschwindet spurlos. Was bleibt dem Geplagten übrig, als wieder einmal in die Haut des Drachen zu schlüpfen und gegen die Urheber des Übels, den Wurzelkönig und sein fieses Gefolge, zu Felde zu ziehen?

Der Drache und der Wurzelkönig

Gordon R. Dickson, Heyne

Der Drache und der Wurzelkönig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Drache und der Wurzelkönig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery