Die Fremden

  • König
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
Die Fremden
Die Fremden
Wertung wird geladen

Kator Zweitvetter ist ein Ruml, und ein für Menschen fremdartiger Ehrbegriff treibt ihn dazu, einen Planeten für sich und seine Nachkommen in Besitz zu nehmen. Als Kator Zweitvetter auf ein Artefakt stößt, dessen Spur zu einem bewohnten Planeten führt, hat er sein Ziel vor Augen: die Eroberung der Erde. Was der Ruml nicht ahnt: Der Artefakt war ein präparierter Köder, der bewirkte, daß Kator Zweitvetter mental mit einem Menschen verbunden ist. Dieser Mensch heißt Jason Bachar. Kator Zweitvetter wird zu seinem zweiten Ich. Doch was ein wissenschaftliches Experiment zur Erforschung fremder Lebensformen sein sollte, wird zu einer Bedrohung für alle Menschen auf der Erde. Ein schrecklicher Krieg zwischen Ruml und Menschen droht. Abwenden kann ihn nur Jason Bachar- wenn es ihm gelingt, die fremdartige Kultur der Ruml zu begreifen und die Menschen mit den Augen der Fremden zu sehen...

Die Fremden

Gordon R. Dickson, König

Die Fremden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Fremden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery