Herren von Everon

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1981
Herren von Everon
Herren von Everon
Wertung wird geladen

Auf den ersten Blick ist Everon eine Musterkolonie, eine aufblühende Siedlungswelt. Der zweite Blick lässt Narben erkennen, der friedliche Schein erweist sich als trügerisch. Unetr der Oberfläche brodelt es. Die Siedler haben sich in zwei Fraktionen aufgeteilt, die einander erbittert bekämpfen. Aber auch dieser Konflikt ist nur ein Zipfel eines tieferliegenden Konflikts, der weit über Everon hinausreicht. Es geht um die Frage, ob der Mensch noch im Einklang mit der Natur steht - oder ob er ihr Krebsgeschwür ist. Und Everon hat ein Geheimnis, das dieses Problem zur Kardinalfrage der Weiterexistenz der menschlichen Rasse werden lässt. Eine Entwicklung, die sich der junge Mann nicht träumen liess, der gemeinsam mit seinem intelligenten Maolot auf Everon eintrifft, um den Spuren seines verschollenen Bruders nachzuforschen...

Herren von Everon

, Moewig

Herren von Everon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herren von Everon«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery