Wolf und Eisen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Wolf und Eisen
Wolf und Eisen
Wertung wird geladen

Die eisernen Jahre nannte man die Zeit nach dem Zusammenbruch der Zivilisation. Nur die Stärksten überlebten den Kampf jeder gegen jeden. Jeeris Belamy Waltar, Soziologe von Beruf, sah die Katastrophe kommen, aufhalten konnte er sie nicht. Aber er war vorbereitet und überlebte. Dann brach er auf, zusammen mit seinem Wolf, und durchstreifte ein gesetzloses und zerstörtes Amerika auf der Suche nach einem Refugium, in dem das Wissen über ein langes, dunkles Zeitalter bewahrt werden könnte. Um in einer Welt der Gewalt und tödlichen Gefahr zu bestehen, mußte das Tier ihm nicht nur ein Freund und Begleiter sein, sondern auch ein Beschützer und Lehrer.

Wolf und Eisen

Gordon R. Dickson, Heyne

Wolf und Eisen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wolf und Eisen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery