Die Wächter

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 4
Die Wächter
Die Wächter
Wertung wird geladen

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Freundin zieht Mary Anne mit ihren Kindern auf die Ranch der Wilkensons. Sie will sich um den dreizehnjährigen Joey kümmern, von dem man munkelt, er habe seine Eltern umgebracht. Nachts streicht der unheimliche Junge ziellos in den Wäldern umher. Ein entsetzlicher Verdacht steigt in Mary Anne auf, als sie von den brutalen Morden hört, die das kleine Dorf in panischen Schrecken versetzen...

Die Wächter

John Saul, Heyne

Die Wächter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wächter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery