Die Wächter

Erschienen: Januar 1994

Wertung wird geladen

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Freundin zieht Mary Anne mit ihren Kindern auf die Ranch der Wilkensons. Sie will sich um den dreizehnjährigen Joey kümmern, von dem man munkelt, er habe seine Eltern umgebracht. Nachts streicht der unheimliche Junge ziellos in den Wäldern umher. Ein entsetzlicher Verdacht steigt in Mary Anne auf, als sie von den brutalen Morden hört, die das kleine Dorf in panischen Schrecken versetzen...

Die Wächter

Die Wächter

Deine Meinung zu »Die Wächter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery