Der Preis der Schönheit

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Der Preis der Schönheit
Der Preis der Schönheit
Wertung wird geladen

Jamie Angelo, ein vielversprechender junger New Yorker Künstler, hat eine geheime Passion. Ästhetik und Schönheit nur mittels der Malerei und der Museumskunst zu realisieren, ist ihm nicht genug. Er träumt von lebendigen Kunstobjekten, von perfekter weiblicher Schönheit, von ewiger Jugend, und er kreiert sie - zunächst am Computer. Doch dann erfährt er von einem neuen, noch nicht zugelassenen Verfahren, das in dr plastischen Chirurgie bei der Behandlung von Brandopfern angewandt wird. In spektakulärer Weise nutzt er dieses Verfahren und versucht sich in der Schönheitschirurgie, um seinen Traum von der äußerlich makellosen Frau umzusetzen. Obwohl seine medizinischen Kenntnisse nur angelesen und sehr mangelhaft sind, gehen schon bald Stars jeder Art in seinem Studio ein und aus. Hinter vorgehaltener Hand wird sein Name in der Welt des Showbusiness schnell zu einem festen Begriff.

Der Preis der Schönheit

Brian D'Amato, Bastei-Lübbe

Der Preis der Schönheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Preis der Schönheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery