Die Blackstone Chroniken

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 4
Die Blackstone Chroniken
Die Blackstone Chroniken
Wertung wird geladen

Bedrohlich ragt die Silhouette des alten, seit Jahrzehnten leerstehenden Irrenhauses über Blackstone auf. An seiner Stelle soll ein moderndes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenkte mit einer grauenvollen Vergangenheit, die scheinbar unbescholtene Bürger ins Verderben stürzen werden ... John Saul, weltweit erfolgreicher Autor mit einer Gesamtauflage von über 60 Millionen Exemplaren, hat sich von Stephen Kings Fortsetzungsroman The Green Mile zu seinen sechsbändigen Blackstone Chroniken inspirieren lassen, die in den USA die Bestsellerlisten stürmten, ein Computerspiel und eine Mini-Fersehserie nach sich zogen. Nachdem die sechsbändige Ausgabe auch in Deutschland ein großer Erfolg war, liegen die Blackstone Chroniken nun erstmals in einem Band vor.

Die Blackstone Chroniken

John Saul, Bastei-Lübbe

Die Blackstone Chroniken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Blackstone Chroniken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery