Taran. Die Reise zum Drachenberg

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Taran. Die Reise zum Drachenberg
Taran. Die Reise zum Drachenberg
Wertung wird geladen

Das schwerste Abenteuer steht Taran noch bevor: die Suche nach sich selbst. Wer waren seine Eltern? Und: Woher kommt er? Um all dies herauszufinden, reist Taran zusammen mit seinen treuen Freunden quer durch Prydain und spürt Geheimnissen nach, die lange im Verborgenen lagen. Schließlich erreicht Taran den Drachenberg. Dort muss er sich der Hexe Achren und dem dunklen Todesfürsten Arawn stellen. In dessen Händen befindet sich allerdings Dyrnwyns Schwert, die mächtigste Waffe in ganz Prydain ...

Taran. Die Reise zum Drachenberg

Lloyd Alexander, Bertelsmann

Taran. Die Reise zum Drachenberg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Taran. Die Reise zum Drachenberg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery