Die Bettlerkönigin

  • Arena
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Die Bettlerkönigin
Die Bettlerkönigin
Wertung wird geladen

Der Krieg gegen Regia ist vorüber, aber die Menschen, die ihn Seite an Seite ausgefochten haben, kämpfen nun in den Straßen gegeneinander. Theo, Florian und Justin, einst Waffenbrüder, bekleiden inzwischen Führungspositionen in der Westmark-Regierung. Mickle, die Königin, muss sich ihrem alten Feind Cabbarus stellen, der die Macht an sich reißen will. Theo und seine Bettlerkönigin werden von einem Wirbelwind aus Betrug, Heldentum und Entsetzen erfasst, der den phänomenalen Höhepunkt der Westmark-Trilogie bildet.

Die Bettlerkönigin

Lloyd Alexander, Arena

Die Bettlerkönigin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bettlerkönigin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery