Das Leben im Krieg

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Das Leben im Krieg
Das Leben im Krieg
Wertung wird geladen

In Kürze

David Mingolla ist ein durchschnittlicher Soldat. Er gehört zu jenen, die die Hölle des mittelamerikanischen Krieges zu überleben versuchen. Mit Drogen vollgepumpt und im Direktkontakt mit der Elektronik ihrer Waffen, gleichen sie eher Kampfmaschinen als Menschen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Liebe und Hass und zwischen Mythos und Realität lösen sich auf. Was von den Soldaten übrigbleibt, falls sie die sinnlosen Gefechte und Schlächtereien unter der Zivilbevölkerung überleben, sind leergebrannte Zombies, die nie mehr fähig sein werden, in ein normales zurückzukehren, es sei denn, sie springen rechtzeitig ab und desertieren.

Das Leben im Krieg

Lucius Shepard, Heyne

Das Leben im Krieg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Leben im Krieg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery