Die Spur des goldenen Opfers

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Die Spur des goldenen Opfers
Die Spur des goldenen Opfers
Wertung wird geladen

Karpaten, Mitte des 19. Jahrhunderts. Auf Schloß Banat trifft sich die Familie der Vampire, um sich einen besonderen Genuß zu gönnen - Das Blut der GOLDENEN. Doch kurz vor dem Fest geschieht ein Mord. Die GOLDENE, eine junge Frau, in deren Adern das kostbare Blut fließt, wird getötet und regelrecht dahingeschlachtet. Michel Beheim, einer der jüngsten und schwächsten Vampire, wird vom Patriarchen beauftragt, den Mörder zu finden. Doch seine Aufgabe ist nicht leicht. Bald verstrickt er sich in den Intrigen der einzelnen Vampir-Clane und entdeckt, daß der Mord an der GOLDENEN nur ein Ablenkungsmanöver war, um sehr viel weitreichendere Machenschaften zu verschleiern. Die Zukunft der Vampire steht auf dem Spiel...

Die Spur des goldenen Opfers

Lucius Shepard, Bastei-Lübbe

Die Spur des goldenen Opfers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Spur des goldenen Opfers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery