Der Windkristall

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Der Windkristall
Der Windkristall
Wertung wird geladen

Prinz Julian soll zum Herrscher von Westria ernannt werden; aber er besitzt nur zwei der magischen Juwelen des Reiches, und ohne die ausgleichende Kraft der beiden anderen Edelsteine ist seine Macht gefährdet.

Der Windkristall

Diana L. Paxson, Bastei-Lübbe

Der Windkristall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Windkristall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery