Die Ruinen von Coruscant

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Die Ruinen von Coruscant
Die Ruinen von Coruscant
Wertung wird geladen

Der Ansturm der Yuuzhan Vong und die politischen Querelen im Inneren haben die Neue Republik untergehen lassen. Doch der Widerstand lebt. Während Han Solo und Leia neue Pakte schmieden, tritt Luke Skywalker eine Mission ins Unbekannte an: Irgendwo in den Weiten der Galaxis gibt es den Planeten Zonama Sekot - mit eigenem Bewusstsein! Er soll einst einen Angriff der Yuuzhan Vong erfolgreich zurückgeschlagen haben. Wenn es Luke gelingt, den Planeten zu finden und seine Hilfe zu erlangen, könnten die Invasoren vielleicht doch noch besiegt werden ...

Die Ruinen von Coruscant

Sean Williams, Blanvalet

Die Ruinen von Coruscant

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Ruinen von Coruscant«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery