Kristallschwert

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Kristallschwert
Kristallschwert
Wertung wird geladen

Ein Drache verschleppt Elsa und Adrian in den eisigen Norden. Kaum sind sie seinen Klauen entronnen, will Elsa weiterziehen, ins Reich des Feuerdämons Loki. Denn das Kristallschwert hat sie gerufen und Elsa muss ihm folgen. So machen sich die beiden Freunde auf zu jenem Ort, den sonst keiner zu betreten wagt: dem Feuerberg. Dort wurde das Schwert geschmiedet, dort wird sich seine geheime Macht enthüllen.

Kristallschwert

A. J. Lake, -

Kristallschwert

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kristallschwert«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery