Der Tanz des Harlekin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Der Tanz des Harlekin
Der Tanz des Harlekin
Wertung wird geladen

Das Königreich Ejland ist vom Bürgerkrieg gebeutelt. Doch als Jemany das Einsiedlermädchen Catayne kennenlernt, beginnt sich alles zu verändern: Ihre erwachende Liebe birgt eine magische Kraft, mit der sie gegen die Mächte des Bösen vorgehen.

Der Tanz des Harlekin

Tom Arden, Goldmann

Der Tanz des Harlekin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tanz des Harlekin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery